Re: Data Becker

Hallo Diana,

On Thu, 05 Mar 1998 14:23:00 +0100, Diana Drossel wrote:

>vor kurzem wurde hier geschrieben, dass die Buecher von Data Becker
oder
>zumindest einige davon auch auf Datentraeger erhaeltlich seien.

Ich hoffe, Du betrachtest es jetzt nicht als kommerzielles Reply, wenn
ich mich als Mitarbeiter der Stiftung Blindenanstalt zu Wort melde. Wir
haben - es liegt nun schon gut zwei Jahre zurueck - einige
EDV-Fachbuecher von Databecker umgesetzt und bieten diese auch heute
noch auf Diskette an. Auch wenn einige der Titel mittlerweile schon
mehr oder weniger Staub angesetzt haben und eigentlich dringend Updates
bzw. weitere und neue Buecher kommen sollten, hier mal die aktuelle
Liste:

- "Der Schnelleinstieg F&A 4.0"
- "Der Schnelleinstieg MS-Word 6.0"
- "Der Schnelleinstieg MS-DOS 6.0"
- "Der Schnelleinstieg Windows 3.1"
- Der Schnelleinstieg Works X.XX
- "Das grosse DFUE-Buch"
- "Allgemeines zur Technologie von 80386- und 80486-Prozessoren"

Allen Titeln ist gemeinsam, dass sie in einen besonders fuer
sehgeschaedigte AnwenderInnen vorteilhaften Textreader integriert sind.
Das wird zwar die ASCII-Fans nerven, ist aber aus urheberrechtlichen
Gruenden notwendig.

Jedes Buch kostet DM 19,80, zzgl. Versandkosten.

Fuer weitere Auskuenfte und/oder Bestellungen wende Dich bitte an:

Stiftung Blindenanstalt
Frankfurt am Main
Adlerflychtstrasse 8-14
60318 Frankfurt/Main