Foerderprogramm akademie.de

Hallo alle,

Ich suche einen guten Namen fuer die Accessibility Homepage -
"fuer eine Informationsgesellschaft mit Behinderten und alten Menschen"

Ich meine fuer eine richtige domain im Internet: www.name.de !

Es gibt da ein Foerderprogramm der Europaeischen Union
in zusammenarbeit mit dem Bundesministerium fuer Arbeit und
Sozialordnung.

Link: http://www.akademie.de
email: info_bEi_akademie.de
Tel. 030 283 937 00

Sie Bieten Firmen, und unter gewissen Bedingungen auch Vereinen,
einen sehr guenstigen Internetpresaenz ann.
Mann zahlt nur 15.- DM im Monat fuer den Domainnamen !
Zusatzlich bekommt man Schulung zu Internet,
webdesign und Datenbanken.
Die schulung ist in form von PDF Dateien, die man sich holt
um sie dann in der Arbeit zu Lesen , uebungen werden teilweise
online gemacht.

Also bin ich auf der suche nach einen domainnamen.

"Accessibility" ist glaube ich zu Englisch und recht Kompliziert.
Villeicht "zugang", aber das ist bei einer Alphabetisch
geordneten Liste unguenstig.
Oder "design" oder "ergonomie"

Also wenn euch was einfaellt , sagt es mir.

Gruss Joachim

---
Accessibility Homepage: http://members.freepage.de/accessibility
Accessibility Workgroup: http://bscw.gmd.de/pub/german.cgi/0/4073232