Deutscher Bundestag Online-Forum - Direktantwort mit Netscape unmoeglich

Hallo zusammen,

gerade habe ich mir mal WWW.BUNDESTAG.DE angesehen. Die Navigation auf
dieser Page war fuer mich mit Netscape problemlos moeglich, und auch im
Forum um neue Medien kam ich an die dort angezeigten
Diskussionsbeitraege problemlos heran. Als ich aber eine direkte
Stellungnahme zum Beitrag von Frau Doris Barnet (SPD) abgeben wollte
und den Link "Ihre Meinung dazu" anklickte, biss ich auf Granit. Mit
keiner der mir bekannten Moeglichkeiten, Eintragsfelder anzuspringen,
ist es mir gelungen, dort meinen Namen, meine E-Mail-Adresse oder gar
einen Diskussionsbeitrag abzusetzen. Gerne haette ich mich daraufhin an
den fuer die Gestaltung der Webseite Verantwortlichen gewandt, um ihn
auf das Problem hinzuweisen. Da hat scheinbar wieder mal eine
einseitige Optimierung zu Gunsten irgendeines Browsers stattgefunden.
Eine entsprechende E-MailAdresse hierfuer suchte ich vergebens. Und
ueberhaupt-  was sollte ich denn schreiben? Vermutlich braeuchte der
hier verantwortliche Web-Designer einen konkreten Hinweis auf einen
oder auch mehrere Bugs innerhalb des HTML-Quellcodes. Diesen zu geben,
vermag ich aber leider nicht; mir fehlt das von Hasan so treffend
angesprochene Fachwissen hierueber. Und einfach "Dieses oder jenes geht
nicht" zu schreiben, bringt die Sache nicht weiter.

Frage an die Kracks unter Euch: Koennt Ihr Euch mal bitte die
"Medienecke" der Bundestags-Homepage selbst ansehen und die
Moeglichkeit, auf veroeffentlichte Diskussionsbeitraege unmittelbar zu
antwortentesten?

Danke im voraus

Martin