Re: Forum in www.bundestag.de !!!

Hallo Joachim,

in <34FB8F8F.11B2C076_bEi_cns.mpg.de>, you wrote:
>Hallo Mathias, hallo alle

>Du hast Recht!
>Genau der entscheidende Link "Was ist Ihre Meinung dazu?"
>ist mit Lynx nicht zugaenglich. Alle anderen schon.

Sorry, aber der Fehler liegt frueher. Es ist auch nicht moeglich, die
bereits eingegangenen Meinungen zu lesen. Wenn man von der
Uebersichtsseite einen der Punkte anklickt, z. B. "allgemeine Beitraege"
gibt Lynx die Fehlermeldung

"bad partial reference, stripping lead dods"

aus. Ich dachte zunaechst, es liegt an Java, aber da wird nur cgi
verwendet. Damit kenne ich mich nun ueberhaupt nicht aus, vielleicht
liegt da ein Fehler.

>Der Link ist in sehr schlampigen H T M L
>geschrieben. Auch Opera hat probleme diese Seite richtig darzustellen
>(jedoch erst der naechste Link wird falsch dargestellt).
>
>Ich habe mir das H T M L angeschaut. Es wurde falsch geklammert ( <a>
>link <p> text </p> )
>bezihungsweise es fehlt </a> an der richtigen Stelle.
>Es ist sozusagen HTML das zufaellig durch Netscape richtig dargestellt
>wird.

Klasse, dass du auf diese Fehler hinweist.

Bis dann

Jens

--
Jens Bertrams