Re: Lynx und Uka_ppp

Hallo Kurt,

ich denke, das Problem mit Lynx und ukappp liegt in der Home-Variablen.
Vermutlich kannst du das Problem einfach loesen, indem du in der
dialer.bat von lynx vor dem Aufruf des Programms Lynx die Home-Variable
auf das Lynx-Verzeichnis setzt. Hinter den Lynx-Aufruf muesstest du
einen Set-Befehl setzen, der die Variable wieder auf das
yarn-Verzeichnis setzt. Wenn du Lynx nicht von Anfang an ins Ukappp
eingebunden hast, halte ich eine solche Einbindung fuer schwieriger als
diese beiden Set-Befehle.

Bis dann

Jens

--