Windows 95 - Modem-Praefixe eintragen?

Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich nun endlich meinen Account beim IBM Global
Network auch unter W95 am laufen. Das gestaltete sich anfaenglich
ziemlich spannend. Naiv, wie ich manchmal bin, dachte ich, ich suche
mir einfach einen IBM-Zugangsserver in meiner naehe, der PPP
unterstuetzt, konfiguriere das DFUE-Netzwerk entsprechend und die Sache
laeuft. Mit Neffen und Nichten! IBM ist halt immer noch etwas
Besonderes. Da braucht es - analog zum TCPIP-Kit von OS/2 - einen
eigenen Dialer fuer W95, den man sich auf der Homepage von IBM Global
(http://www.ibm.net) besorgen muss. Dies tat ich denn auch,
installierte das Ding, und der Rest war dann nahezu selbsterklaerend.

Nun steht der mir naechstgelegene IBM-Server mit PPP-Unterstuetzung in
Frankfurt, also innerhalb "meiner" Region 50. Mit dem OS/2-Dialer kann
ich ohne weiteres bei den Modem-Einstellungen ein Praefix eintragen, in
welchem ich die fuer diesen Zweck preisguenstigste Telefongesellschaft
Arcor (01070) vor die eigentliche Vorwahl von FfM und die Rufnummer
setze. Nicht so bei dem Dialer fuer W95. Dieser verzweigt nach dem
Anklicken von "Phone Propertys" direkt in die hauseigenen
Modemeinstellungen des Geraetemanagers von W95. Tja, und bisher ist es
mir nicht gelungen, dort irgendeinen Button zu finden, mit welchem ich
eventuelle Praefix-Definitionen oeffnen kann. Frage an die
W95-NutzerInnen unter Euch: Faellt Euch irgendwas hierzu ein?

Gruss
Martin