Kaufempfehlung fuer Modem?

Hallo, miteinander!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Modem zu kaufen, weil mein altes
Creatix nicht mehr den Anspruechen gewachsen zu sein scheint (kein V34
usw.) Ich habe zwar noch ein Motorola, das eigentlich nicht schlecht ist,
aber das arbeitet leider nicht mit SSFAXER zusammen. Wie sieht denn heute
der Markt aus? Welche Modems laufen stabil? Gibt es Modems, bei denen das
Handbuch auf Diskette oder vielleicht als onlinehilfe zu haben ist? Ich
freue mich auf eure Antworten

Viele Gruesse
Daniel

## CrossPoint v3.11 R ##