Probleme mit ppp-treiber

Hallo Holger und alle,

da du auch bei Netsurf bist, kannst du mein Problem vielleicht loesen.

Ueber ukappp gibt es ueberhaupt keine Probleme. Der
Mailaustausch klappt, ueber den Menupunkt Lynx ist auch das
problemlose aufrufen von Web- und ftp-Anwendungen moeglich. Gehe
ich aber direkt ueber Lynx, wird zunaechst auch eine
ordnungsgemaesse Verbindung aufgebaut. Versuche ich aber dann,
ueber Lynx an irgendeine beliebige Webseite zu kommen, bleibt
die Aktion beim Proxy haengen. Es ist zwar kein weltbewegendes
Problem, da ich ja an die Sachen herankomme. Mich interessiert
einfach, warum es auf der einen Seite geht, auf der anderen
nicht. Hast du eine Vorstellung, woran das liegen koennte oder
weiss sonst jemand Rat?

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166