Re: Probleme nach Umstellung auf Win 95

Good morning,

you wrote concerning "Re: Probleme nach Umstellung auf Win 95":
in "LIST.blinu"
message-id: 199804061755.RAA46382_bEi_out4.ibm.net

> Hi Norbert und in die Runde,
>            > >Natuerlich gab es Probleme. Das groesste ist, dass
> mein Jaws for Windows,

> Generell ist (leider) zu sagen, dass JFW vor allem dann, wenn man mit
> W95 noch nicht so vertraut ist, dass man die Basik-Funktionen eventuell

In Norberts Fall wuerde ich eher auf ein Kopierschutzproblem tippen. Ich
hatte fast die selben Probleme, alles was auch veranstalltete, JFW
wollte meine Autorisierungsdiskette nicht akzeptieren. Erst nach einnem
sehr grossen Bohy habe ich eine neue Autorisierungsdiskette bekommen.
Seit dieser Diskette klappt es wie geschmiert.

Ich habe mir damals die JFW Version 1.2 gekauft, das Update auf 2.0 war
recht einfach, doch von 2.0 auf 3.0 mit der Diskette von 1.2 war eine
Menge aerger. Ich habe schon die Vermutung, der Kopierschutz ist derart
ausgefeilt, dass man es nichtmehr bedienen kann. Ausserdem hat in dieser
Hinsicht in Deutschland auch keiner recht Ahnung.

ciao, Thomas.

--
thomas brass*renthof 14*35037
marburg*+49-6421-686303*tbrass_bEi_shambhala.org