Re: Nettamer Frage

Hi Guenter,

"Guenter Hanke" <M1389-00_bEi_mail.rlz.inka.de> wrote
in FBLINU-mail <E0yMJee-0005N7-00_bEi_mail.rlz.inka.de> [432]
on Mon, 6 Apr 1998 23:42:11 +0000
concerning "Nettamer Frage":

> Kann es sein, dass Nettamer (hier Version 1.1) Probleme mit Eingabefeldern
> in HTML-Formularen hat? Oder hab ich da nur en Problem mit mir?

War es vielleicht Version 11.1 oder 10.1? Ich habe mit v11.1 versucht,
Dein Problem nachzuvollziehen. Auf der Login-Seite von Global Message
Exchange (GMX) war in den Eingabefeldern genug Platz Um Kennung und
Passwd einzugeben. Was viel schlimmer ist, Net-Tamer scheint keine sog.
"form submit buttons" zu finden/erkennen. Ruft man ein anderes Dokument
auf und geht wieder zum vorigen, wo man seine Eingaben gemacht hat, sind
die entsprechenden Felder nun leer. Bei LYNX gibts so etwas nicht.
Also, Net-Tamer solltest Du als Web-Browser schnellstens vergessen.

MfG Holger

--
                      Wer Backups macht ist ein Feigling!