Re: Homepage mit Wizard

Ahmet Guel schrieb am 11.04.1998 um 17:06:40  folgendes zum Thema
Homepage mit Wizard :

Hallo Ahmet,

>Wer kennt sich aus mit dem Microsoft Publishing Wizard?

Nicht besonders, aber ein bisschen...

>Wo gibt es eine Beschreibung, wie man Homepages erstellt im Internet?

Welcher Aspekt interessiert Dich denn? Der MS publishing Wizard dient
dem
Uebertragen von Seiten auf Webserver. Wenn kein besonderer Grund fuer
seine Benutzung vorliegt, wuerde ich Dir empfehlen eher mittels FTP,
oder, so Du Unixgrundkenntnisse besitzt evtl. mit Telnet zu arbeiten.

Am komfortabelsten finde ich das unter Unix/Linux, Du kannst aber auch
die Windowsprogramme telnet.exe (im Windwosverzeichnis) oder eines
der erhaeltlichen FTP- Programme nutzen.

Ich benutze ab und zu WSFTP in der freien Lightversion unter Win 95.

Alles Gute,
Richard