Gebuehrenprogramm

Froehliche Ostern, euch allen

Vor einigen Tagen erzaehlte mir mein Schwager von einem Programm, das 1.
einem ausrechnet und sagt, wann man mit welcher Telefongesellschaft am
billigsten telefoniert, und das 2. sich monatlich automatisch
aktuallisiert, wenn man gerade im Internet surft. Dieses Programm soll
Shareware sein und von einer Uni entwickelt. Mein Schwager wusste noch,
dass es als eines der besten gilt und auf jeden Fall unter Windows zu haben
ist. Es soll wohl auch eine Dosversion geben. Genauere Informationen werde
ich von ihm allerdings erst im Mai bekommen koennen, wenn er wieder in
Deutschland ist. (Morgen reist er nach Aethiopien.) Moeglicherweise wisst
ihr alle schon laengst etwas von einem solchen Programm, aber vielleicht
auch noch nicht. Dann waere es gut Informationen zu sammeln. Sobald ich
mehr weiss, werde ich berichten, fals noetig.

MfG
Daniel