Literatur des Beckverlages auf Datentraeger

Hallo zusammen,

ein Kommilitone hat mir neulich eine CD-Rom zur Verfuegung gestellt,
"Recht, Steuern Wirtschaft". Hierbei handelt es sich um eine Auflistung
von Literatur aus dem Beckverlag zu diesen Themen. Diese Literatur ist
auf verschiedenen Datentraegern, sowie Audio-CD's und Kassetten zu haben.
Die CD ist auch unter Dos lauffaehig. Ich habe mir die CD-Rom selbst nur
ausgeliehen, kann deswegen auch nicht sagen, was sie kostet. Sie ist im
Buchhandel erhaeltlich, oder beim Verlag selbst.

Verlage C.H. Beck/Vahlen
80791 Muenchen
Tel.: (0 89) 3 81 89-0
E-Mail: Bestellung_bEi_beck.de
http://www.beck.de

Gruss

Daniel
--
E-Mail: Deister_bEi_stud-mailer.Uni-Marburg.De
        D.DEISTER_bEi_BLISTA.MR.HE.SCHULE.DE