Re: Html-Dateien mit Lynx lesen

Hallo Daniel, hallo alle!

Franiel_bEi_t-online.de meinte am 19.04.98 um 08:38 zum Thema "Re: Html-Dateien mit Lynx lesen":

> Danke fuer die Klaren Anweisungen. Ich habe versucht sie so auszufuehren.
> Da Lynx bei mir im Verzeichnis Maillynx liegt bin ich also dort
> hingegangen und habe die oben angegebenen Aufrufe wie folgt modifiziert:
> lynx c:maillynxhelplynx_hel.htm
> bzw.
> lynx file://localhost/c:/mail/lynx/help/lynx_hel.htm
>
> In beiden Faellen war das Ergebnis negativ, soll heissen, dass der Cursor
> beim Dospromt stehengeblieben ist uns sich nichts geaendert hat. Was nun,
> bitte? Gibt es vielleicht in der lynx.cfg etwas zu veraendern?
Alles, was in diesem Zusammenhang gesagt wurde, war richtig aber nicht
vollstaendig. Um Dateien mit LYNX lokal zu lesen, muss dem LYNX eine
Netzverbindung vorgeschwindelt werden. Das erledigt das Programm
"slipper.exe", welches sich im LYNX_KIT-Archiv befindet. Dieses Programm
kopiert man in das Verzeichnis, wo sich LYNX befindet. Vor dem Aufruf von
LYNX ruft man slipper auf, und dann sollte es funktionieren. Zu den BAT-
Files von Werner kann ich nichts sagen, diese habe ich noch nicht
ausprobiert.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fblinu
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-5292519