Neues Listenmitglied stellt sich vor

Hallo allerseits!

Auf der Suche nach vernuenftigen und preiswerten Kommunikationsmittel
fuer Schwachsehende und Blinde bin ich auf die Internetseiten von Matthias
Haenel und eure Mailingliste gestossen. Euer Archiv  wird mir sicherlich von
Nutzen sein.

Ich bin  Lehrer ( 51, sehend) fuer Mathematik und Erziehungswissenschaft.
Mein Interessenschwerpunkt liegt zur Zeit bei der Netzpraesentation des
Bereichs Erziehungswissenschaft/Paedagogik, den ich unter
http://schulen.hagen.de/GSGE/ew/Weiche.html
darstelle.

Matthias war so freundlich die Seiten unserer Schule
http://schulen.hagen.de/GSGE/   daraufhin zu begutachten, ob sie auch  sie auch mit LYNX
gelesen werden koennen.  Sie koennen - jedenfalls weitestgehend.

Mit den besten Gruessen aus Dortmund
Joachim