Re: F-prot 300

Ahmet Guel schrieb am 30.04.1998 um 16:32:25  folgendes zum Thema
F-prot 300 :
>Hallo Zusammen!
>
>Die Oberflaeche von F-prot hat sich ja geaendert. Ich finde, dass
sich die
>Dosversion gebessert hat.
>Bisher konnte ich mir eine Startdiskette mit F-Prot erstellen. Nun
ist es
>nicht mehr moeglich, oder doch?

Es gibt ein Programm namens vgacopy, dieses erstellt Disketten mit
Ueberformat. Ob man von diesen booten kann, weiss ich nicht, aber Du
koenntest mit einer normalen Bootdiskette hochfahren, und dann das
Programm von der ueberformatierten (bis zu 2 MB) laden.

Alles Gute,
Richard