Re: ISDN-Karte und JAWS 3.0

At 00:00 05.05.98 +0000, you wrote:
>Daher nun die Frage, wer arbeitet mit ISDN und ggfs. mit welcher Karte,
>ohne daß unsere blinden- und sebehindertenspezifische Software den Geist
>aufgibt. Mit welcher Hardware ist dies möglich?

Hallo Gerhard, hallo FBLINU,

ich nutze eine Teles s0 PCI-Karte in meinem Rechner, allerdings zusammen
mit
blindows für win95, es treten keinerlei Probleme auf. Ein bekannter verwendet
ein Fritzkarte zusammen mit Jaws und auch hier läuft alles normal. Der
Konflikt
liegt vermutlich an einer anderen Stelle.

viele Grüße

Peter

Thought is the blossom; language the bud; action the fruit behind it.
  (Ralph Waldo Emerson)