Re: XP-Problem

Hallo, Kamil,
Hallo miteinander

Du schriebst am 05.05.98 um 15:38 zum Thema "XP-Problem":

> Ich habe bis jetzt leider nicht herausbekommen, wie man mit XP auf eine
> Mail in fblinu direkt antworten kann, ich meine mit Ctrl+B. Weiss da je
mand
> eine Loesung?

Eine Mailingliste ist keine Newsgroup, also auch nicht oeffentlich. Das
bedeutet fuer die Bedienung, dass Du auf Nachrichten wie auf eine private

Mail mit <ctrl-p> bzw mit <p> reagieren musst. Bleibe also in der
Nachricht, die Du gerade gelesen hast und die Du beantworten willst. Wenn

Du zitieren willst, markiere die entsprechenden Zeilen, indem Du <m> fuer

"Markierung einschalten" drueckst und dann die Zeileen mit dem Cursor
anfaehrst und die Leertaste drueckst. Damit sind diese Zeilen markiert.
Jetzt kannst Du <ctrl-p> druecken. Du landest im Betreffeldkannst den
Betreff uebernehmen, ein "re:" ist automatisch schon davor gesetzt und
wirst nach <enter> im Texteditor alle vorher markierten Zeilen finden.

Willst Du nichts markieren, drueckst Du in der Nachricht einfac nur <p>
Damit wird der Betreff zwar uebernommen, aber keine markierten Zeilen.

Viel Erfolg.

Ciao
Daniel