Re: Bookmarks

Hi Hasan, hi Klaus, hi Listers,

h.karahasan_bEi_pinneberg.netsurf.de (Hasan Karahasan, DJ2xt) wrote
in FBLINU-mail <6tMpNkpNv2B_bEi_up-20088.netsurf.de> [7]
on 06 May 1998 17:35:00 +0100
concerning "Re: Bookmarks":

> Klaus, deine Beobachtung bezueglich der lynx_boo.htm ist richtig. AIch
> habe es auch noch nicht geschaft, die Datei in einem anderen Verzeichni
> als dem durch die Variable home angegebenen aufzurufen. Du muesstest al
so
> mit set home=xxx immer das passende Home-Verzeichnis angeben, in dem
> sich die Datei Lynx_boo.htm befindet.

Auf einen Tip von Karl-Heinz hin habe ich das anders gemacht. Erzeuge
zunaechst in dem Verzeichnis, in dem LYNX liegt, ein Batchfile z. B.
LYNX_PRG.BAT mit dem Inhalt:

_bEi_echo off
set home=<laufwerk>:\<pfad>
lynx.exe %1 %2 %3

Dies ist notwendig, weil nach dem Start von UKA_PPP die Variable HOME
auf "..\home" gesetzt ist. Deshalb kann LYNX die Lesezeichendatei nicht
oeffnen. Als naechstes lade das Script OTHER in einen ASCII-Editor und
suche die Prozedur, die mit den Worten:
if a$="L"
beginnt auf. In dieser Abfrage befindet sich die Zeile mit dem Befehl:
"jump dos_slip", die wie folgt geaendert wird:

jump dos_Slip "..\lynx\lynx_prg.bat "+host

Der Pfad ist entsprechend anzupassen.
Die Home-Variable wird automatisch wieder fuer Yarn angepasst, wenn er
aufgerufen wird und braucht deshalb in LYNX_PRG.BAT nicht zurueckgesetzt
werden.

MfG Holger

--
                       Eine Luege ist wie ein Schneeball;
                  je laenger man ihn waelzt, je groesser wird er.