Re: Kontakt mit Gehoerlosen per E-Mail

Hallo Ilsabe, hallo alle!

Ilsabe_Ewald_bEi_maushh2.hh.provi.de meinte am 04.05.98 um 17:49
zum Thema "Kontakt mit Gehoerlosen per E-Mail":

> Eine prima Idee! Kannst Du mir zu einem solchen Kontakt
> verhelfen?
Ja, ich werde es weiterleiten. Wer sonst noch an einem Kontakt Interesse

hat, lasse mich das bitte per PM wissen. Die Gehoerlosen haben auch eine

Internet-Einrichtung, es gibt also beste Vermittlungschancen.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer u
nd
ihre Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fbl
inu
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-529251
9