CT-Artikel auf ASCII

Hallo zusammen!
Inzwischen liegt mir die erste Testdatei der CT-Ausgabe 08/98 vor.
Folgendes ist mir bei der ASCII-Version aufgefallen:
1. Es befinden sich ISO-Latin-Zeichen in den Gesamten Dateien. Ich werde
heute
Abend versuchen, ob man mit alt+i in TAB das Problem loesen kann.

2. Die Zeilen haben keine Zeilenweiterschaltungen.

3. Zur Steuerung des eigentlichen Druckvorganges sind stoerende Zeichen
in den Dateien.

4. Es existiert pro Druckseite eine Datei. Das Inhaltsverzeichnis findet
man
somit nur dann, wenn man weiss, dass sich dieses auf Seite 4 befindet.

Man hat mir ausdruecklich erlaubt und mich gebeten, diese Testdatei an
weitere Versuchspersonen zu verteilen. Die Zahl soll aber nicht 10
Personen ueberschreiten. Mit dem Versand werde ich heute Abend beginnen.

Alle dienlichen Bemerkungen sollten hier in die Liste geschrieben werden.

Bis bald!
Matthias