CT Artikel

Hallo in die Runde,

heute habe ich mal was in den CT-Artikeln aus CT0898 geschmoekert. Hier e
inige
Anmerkungen:

- Im Grossen und Ganzen hatte ich diese Ausgabe schon gelesen und mich nu
zunaechst auf mir unbekannte Artikel gestuerzt.

- Die ISO-Umlaute sind zwar etwas stoerend aber doch schnell konvertiert.

- Zum Lesen habe ich das Infovox-Vorleseprogramm von Kurt Lehr benutzt.

- Zuerst hatte mich die Aufteilung nach Seiten erschreckt, aber da ja doc
h die
einzelnen Artikel zusammenhaengen ist das kein Problem.

- Wenn das endgueltige Textformat feststeht sollte irgendjemand ein Progr
amm
schreiben, das aus dem Inhaltsverzeichnis heraus die entsprechende Datei
aufruft
und an ein Leseprogramm TAB/Infovox uebergibt oder die Leseprogramme selb
st
sollten hierfuer erweitert werden.

- Im Vergleich zu den CHIP-Artikeln ist zu bemerken, dass bei der CT die
Artikel
vollstaendig - also mit richtigen Querverweis-Seitenzahlen etc. sind. Die
erleichtert den Umgang enorm. Auch war die Textqualitaet der vonmir geles
enen
Artikel sehr gut.

Fazit: Eine gute Sache.

Gruss Heinz