Screenreader

Hallo zusammen,
ich habe einen Screenreader fuer den reinen TExtmode unter Linux
geschrieben alos ohne X11. Zwar huppelt er noch ein bisschen aber es
ist ein Anfnag. Ich denke, dass er bis ende Sommer 98 fertig ist.
Danach beabsichtige ich unter DOS zum Laufen zu bringen.
Evtl. Naechstets Jahr mache ich mich dann an die grapfische Version ran
Also X11 bzw. Windows. Aber versprechen kann ich das nicht.

Gruss Henrik

--
Yours faithfully

Henrik quINTEL

quintel_bEi_fh-Worms.DE | http://www.fh-worms.de/~quintel/
Designer and original implementor of Q, Triple-Q and AYE
AYE  and the project PRISMA refer to the homepage of the originator:
http://www.informatik.uni-mainz.de/PERSONEN/Goettler.html