Re: Wusstet Ihr schon? ein Lynx-Tip

Hallo Hasan! Hallo Fblinu!

On 1997-11-19 h.karahasan_bEi_pinneberg.netsurf.de said:
   >Lynx kann www-Seiten auch automatisch rekursiv aus dem Netz holen.
   >D. h. man gibt eine Startadresse an, und lynx folgt automatisch
   >allen Links, die auf dieser Startseite aufgefuehrt sind. Die
   >Seiten werden gleich in ascii abgespeichert. Dadurch ist es
   >moeglich vollautomatisch z. B. die Artikel einer Zeitung zu holen,
   >aufzulegen und offline zu lesen. Das ganze geht wie folgt:

Das ist wirklich eine sehr nuetzliche Funktion von Lynx, die ich sehr
oft anwende. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob bei dieser Funktion
auch eine HTML-Abspeicherung moeglich ist?

Ich habe es mit folgenden Parametern versucht:
lynx -traversal -crawl -realm -source http://www.heise.de/newsticker/
Aber nachdem die Verbindung hergestellt war, wurde sofort wieder
aufgelegt, ohne dass irgendwas passiert ist.

Weiss jemand, ob bei dieser Funktion von Lynx eine HTML-Abspeicherung
moeglich ist?

Vielen Dank im voraus
Josiane

E-MAIL: josiane.rommes_bEi_dorado.crpht.lu
http://www.message.lu/rommes/