Uebersetzung von englischen Dokumenten Was: Bookmarks

Hallo Klaus, hallo alle!

kfetzer_bEi_stuttgart.netsurf.de meinte am 16.05.98 um 18:28 zum Thema "Bookm
ark":

> Dies bringt mich aber auf eine Frage in die Runde. Nicht alle
> sind des Englischen so maechtig, dass sie Programme wie Lynx mit
> dem umfangreichen englischen Dokumentationen optimal nutzen
> koennen. Waere jemand in der Runde vom Wissensstand und auch
> zeitlich in der Lage, eine Funktionsuebersicht von Lynx in
> Deutsch zu erstellen? Es geht hier nicht um die Uebersetzung der
> umfangreichen Dokumentation, das koennte sicher niemand
> bezahlen. Es waere aber hilfreich, auf eine verstaendliche
> Kurzanleitung zurueckgreifen zu koennen.
So eine Kurzanleitung ist vor Jahren an der TU-Dresden bei Thomas Kahlisc
in Deutsch erstellt worden. Er hat mir damals eine Kopie per Sachkpost
geschickt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das weitergeben darf.
Vielleicht liest ja Thomas mit und kann etwas dazu sagen.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer u
nd
ihre Freunde - Mail an: majordomo_bEi_blinu.langnese-iglo.de - Body: info fbl
inu
Homepage: http://www.lynet.de/~mhaenel
Matthias Haenel, Schwentine- 23a, D22851 Norderstedt, Phone: 49-40-529251
9