Re: decodierung

Hallo Gerhard, hallo alle!

Du hast am 19.05.98 um 15:34 im Brett /MailingLists/Fblinu
zum Thema "decodierung" folgendes geschrieben:

GS>ich habe im Moment ein Problem mit dem Xpoint, das ich scheinbar nicht
GS>loesen kann.
GS>Ich moechte, dass die ueber ein E-Mail eingegangenen Programme automat
isch
in
GS>einem Verzeichnis dekodiert abgelegt werden. Als dekodierprogramm moec
hte
GS>ich "UUDEVIEW.EXE" verwenden.

Da kann ich das Decodierungsprogramm PKTXCODE empfehlen.

GS>Wer kann mir sagen, wie und wo ich dies im Xpoint eintragen kann?

Bei Eintragung unter Edit/Boxen/Edit/Diverses ist es als Eingangsfilter
einzutragen. Damit werden alle ankommenden Mailpakete durchsucht und ggf.

decodiert.

Ich hoffe damit geholfen zu haben!

Viele Gruesse
Frank