Re: Dosoberflaeche

Hallo, Daniel,
vielleicht bin ich ja der "Idiot", fuer den die Mueller-Tools gedacht
sind, denn ich habe trotz Deiner Zitate aus der Anleitung nicht so
recht verstanden, was diese Dos-Oberflaeche bringen soll: soll man damit
DOS besser bedienen koennen, oder handelt es sich um einen WWW-Browser
unter DOS (oder beides)?

Wie auch immer.  Wenn Herr Mueller Zeit genug hat, und die Sache nicht
zu teuer kommt, sollte der Ansatz verfolgt werden.  Endlich mal jemand,
der neben "Idioten" sogar die Blinden beruecksichtigen will.

Herzliche Gruesse sendet Dir und allen fblinu-Lesern         Arne Harder
Institutional (dienstliche): Dr. Arne Harder, Institut fuer Medizinische
   Psychologie, Medizinische Fakultaet, Leipziger Strasse 44,
   D-39120 Magdeburg. Tel. 0049-391-6354120.
   E-Mail: harder_bEi_medizin.uni-magdeburg.de