Re: Fahrplan

Hallo Thomas, hallo alle!

sz2308_bEi_rzmail.uni-erlangen.de meinte am 18.05.98 um 10:48 zum Thema "Re:
Fahrplan":

> Warum moechtest Du den Bundesbahnfahrplan kaufen? er ist im WEB unter
> http://bahn.hafas.de
> zum Nulltariv zu haben!
Das haengt sehr vom Benutzerverhalten ab. Ich z.B. stoebere gern mal etwa
laenger im Fahrplan. Da wuerde meine Telefonrechnung schon mal etwas
hoeher ausfallen. Deswegen habe ich die Daten gern vorort.

> Ausserdem gibts da immer in der Uebergangszeit
> schon den Neuen fahrplan, so dass man besser in die Zukunft planen kann.
Das ist natuerlich ein Argument. Als Abonnent von HAFAS erhielt ich die C
am Freitag. Haette ich fuer heute vorher eine Fahrt planen muessen, waere

das WEB-Angebot sinnvoll.

Seit geraumer Zeit (mehrere Fahrplanphsen) faellt mir auf, dass unter
HAFAS keine Verbindung nach Muehringen (bei Horb) gefunden wird, obwohl
dieser Ort angeschlossen ist. Bitte versucht mal, eine Verbindung von
Hamburg nach Muehringen herauszusuchen. Wenn das bei Euch klappt, liegt
das an meiner persoenlichen Rechnersituation.

Danke und Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer u
nd
ihre Freunde: http://blume.udservices.com/fblinu - ADMIN-Team: Hasan
Karahasan und Matthias Haenel: +49-40-5292519 http://www.lynet.de/~mhaene