Re: Fahrplan

Hallo Matthias
mhaenel_bEi_LYNET.de meinte neulich zum Thema Re: Fahrplan
> Seit geraumer Zeit (mehrere Fahrplanphsen) faellt mir auf, dass unter
> HAFAS keine Verbindung nach Muehringen (bei Horb) gefunden wird, obwohl
> dieser Ort angeschlossen ist. Bitte versucht mal, eine Verbindung von
> Hamburg nach Muehringen herauszusuchen.
Es klappt nicht. Selbst mit einem Suchinterval von 9 Stunden findet
Hafas keine Verbindung. Das gilt auch fuer die Online-Version im
Internet. Ich habe bereits eine entsprechende Meldung an
den Admin geschrieben. Die Adresse findet man, wenn man die
Fehlermeldung provuziert.

p.s.
Uebrigens kann man bei Hafas Online waehlen, fuer welchen Browser die
Ausgaben aufbereitet werden sollen. Und da ist der Browser Lynx die
Standardvorgabe. Ist doch klasse!