Re: Fahrplan

Hallo Matthias,
Du hattest am So, dem 24.05.98 geschrieben:

 Bitte versucht mal, eine Verbindung von
> Hamburg nach Muehringen herauszusuchen. Wenn das bei Euch klappt, liegt
> das an meiner persoenlichen Rechnersituation.
Da darf ich Dich beruhigen! Wenn alles klappt, aber Hamburg nach
Muehringen funktioniert nicht! Der rechner gibzt dann an: "Suche
Ergebnislos"!
Mit freundlichen Gruessen:
Waltraud David

> -- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer
 und
> ihre Freunde: http://blume.udservices.com/fblinu - ADMIN-Team: Hasan
> Karahasan und Matthias Haenel: +49-40-5292519 http://www.lynet.de/~mhae
nel

Nur wer Sinn für Unsinn hat, kann auch Sinn für "sinnliches" entwickeln!

## CrossPoint v3.11 R ##