Re: HAFAS, Iomega-ZIP, W3-Gate

Hallo Franz!

FRebele_bEi_aol.com schrieb:
> 1. da in diesen Tagen neue Fahrplaene in Kraft treten, meine Frage: Sin
> HAFAS, BVG
> und evtl. weitere Fahrplanprogramme weiterhin unter DOS nutzbar?
In der letzten Woche fuehrte ich mit der BVG ein diesbezuegliches
Telefongespraech. Es wird wieder eine DOS-Version auf Diskette geben.
Ferner bemueht man sich, dass auch auf den angebotenen CD-ROM eine DOS-
Version zur Verfuegung stehen wird. Allerdings konnte man mir noch nicht

sagen, ob das schon  bei den jetzt herauskommenden CD-ROM der Fall sein
wird. Es wird uebrigens zukuenftig zwei CD-ROM-Ausgaben mit dem BVG-
Kursbuch geben. Bei der einen handelt es sich um die bekannte CD-ROM
"Gewusst wo", die auch einen Stadtplan enthaelt, der natuerlich nur unter

Windows nutzbar ist. Ferner wird eine CD-ROM vom VBB (Verbund Berlin-
Brandenburg) erscheinen, die knapp unter DM 30,00 kosten wird.

Mit herzlichen Gruessen

Detlef

## CrossPoint v3.11 R ##