Fragen zu Ukappp

Hallo Karl-Heinz, hallo allerseits,

zu Ukappp habe ich zwei kleine Fragen:

1. Wenn ich innerhalb einer Webseite eine Nachricht an den
Anbieter schreibe, klappt dies einwandfrei, wenn ich Lynx direkt
aufrufe. Wenn ich Lynx aber unter Ukappp aufrufe, wird die
Nachricht zwar in Lynx\Spool abgelegt, ein Versand findet aber
nicht statt. Stattdessen gibt es eine Fehlermeldung. Da nicht
immer von vornherein feststeht, ob unter Lynx eine Nachricht zu
schreiben ist, kann dies schon laestig sein. Gibt es da Abhilfe?

2. Ich arbeite mit Ukappp und yarn. Wenn ich Nachrichten
verschicke und die letzte Abfrage mit e fuer Editieren
beantworte, bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich habe einen
anderen Editor als Edit von Dos eingebunden. Muss hier eventuell
eine Datei angepasst werden?

Beste Gruesse

--
       Klaus Fetzer