Re: Ist blind geboren oder spaeterblindet besser?

Moin, moin m.stankewitz!

Du meintest letztens zum Thema Re: Ist blind geboren oder spaeterblindet
besser?

> Hallo Josiane,
>
> Ich als Geburtsblinder gehe auch mit sehender Begleitung einkaufen. Da
> mir Farben nichts sagen, ist fuer mich eine wichtige Entscheidungshilfe
> beim Kleiderkauf, wie sich z. B. ein Hemd oder eine Hose anfuehlt. Wen
> ich etwas vom Stoff her nicht mag, kann es noch so schoen aussehen, ich
> wuerde es nicht kaufen.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Sehende moegen z. B. Krawatten besonders schick finden, ich hasse Sie wie
die Pest.

Aber leider verlangt es mein Job von Zeit zu Zeit, solche Dinger zu
tragen - widerlich!!!

Bis bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg

Tel.: Privat +49 40/55 59 91 01
      Buero   +49 40/35 71 19 33

E-Mail:
1.     c_albrecht_bEi_nshift.de
2.     101520,2673_bEi_compuserve.com
3.     c. albrecht_bEi_bvh.blindnet.sub.de