Re: Impressum - Luxus oder Notwendigkeit

Hallo Ilsabe,
Das ist ja ein starkes Stueck. Ich konnte meine Mahnung damals auch nicht

lesen. meine Mutter hats mir dann vorgelesen.
Ich hab die Gegenwart erst seit einem Jahr. Ich kann also nicht wissen,
dass sich der Preiss und die Bankverbindung seit Jahren nicht geaendert
haben.
Der DBV muesste also allen neuen eine erste Ausgabe dieser Zeitschrift
zuschicken, damit sie wissen was im Impressum steht.
Vielleicht sollte man solange nicht zahlen, bis sie auf die Idee kommen,

dass Blinde eben keine Schwarzschrift lesen koennen.
Gruss

## CrossPoint v3.11 ##