Re: Kurzschrift Rueckuebersetzung

Hallo Gerhard, vielen Dank dafuer, dass du den Rueckuebersetzer den Lesern
zur Verfuegung stellst.

Aus Performance-Gruenden und um zu vermeiden, dass einem Leser ein
Programm quasi "aufgezwungen" wird, obwohl er es vielleicht gar nicht
haben will, haben wir den Server so konfiguriert, dass Nachrichten ab
einer bestimmten Groesse zurueckgewiesen werden.

Dein Einverstaendnis voraussetzend, stelle ich den Rueckuebersetzer auf
meiner Homepage zum Download bereit. Bitte teile mir mit, wenn dir das
nicht recht ist.

Diejenigen, die den Kurzschriftrueckuebersetzer ausprobieren moechten,
bekommen ihn unter

http://pinneberg.netsurf.de/~h.karahasan/1tk-demo.exe