Openbook

Hallo Zusammen!

Wer kann mir sagen, wie man von der neuesten Openbook-Version 3.5 die
Sprachausgabe zum laufen bringt, undzwar die Infovox? Wenn ich ohne
Sprachausgabe einstelle, also sie mit JAWS bediene, geht es sehr gut. Wenn
ich aber die Infovox englisch auswähle, dann aus der info37am.dll einfach
eine info37ge.dll mache, also umbenenne, dann die Veränderung auch im
Unterverzeichnis Windows in der tts_ctrl.ini angebe, bleibt das Openbook
einfach stecken. Habe ich etwas übersehen?

Herzliche Grüße

Ahmet