Re: script-automat. in uka

Hi Konrad,

kbrenne_bEi_t-online.de (Konrad Brenner) wrote
in FBLINU-mail <70Ih1YlRt9pN092yn_bEi_pop.btx.dtag.de> [10]
on Sun, 14 Jun 1998 22:55:55 -0400
concerning "script-automat. in uka":

In Deinem UKA_PPP gibt es ein Script mit dem Namen AT. Schau Dir das mal
an. Dort wird in knappen worden erklaert, wie es gemacht wird. Wenn ich
mich richtig erinnere, genuegt in der AUTOEXEC.BAT der eintrag
"Pfad\x_script at". Dann musst Du noch in AT die gewuenschte Anfangs- und
Endzeit einstellen. Denn rest besort dann ein Timer in der Netzleitung
Deines PC. Aber schau es Dir lieber selbst noch mal an, damit Du auch
alles wirklich richtig machst.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
                           (Albert Einstein)