Re: Forum in WWW.bundestag.de

Matthias Haenel wrote:

> In der Zeit zwischen dem 3. und 15. Maerz stand hier die Seite des
> Bundestages zur Diskussion. Wir stellten damals gemeinsam fest, dass man
> die Informationen zwar recht gut lesen konnte, eine aktive Teilnahme an
> dem dortigen Diskussionsforums, um z.B. seine Meinung zu aeussern, war
> nicht moeglich, da die HTML-Codierung nur die Toleranz von NETSCAPE oder
> MSIE unterstuetzte. Unsere Diskussion hierzu kann im Maerz-Archiv unter
>    http://blume.udservices.com/fblinu
> nachgelesen werden.

Danke Mathias daß du mich daran erinnerst.

Die Frau Sieverdingbeck vom Referat Oeffentlichkeitsarbeit der
Internet-Redaktion des Deutschen Bundestages hat damals auch versprochen
den Paragraph 3 Absatz 3 Grundgesetz zum Thema im Forum zu machen.

> Koennt Ihr mein Ergebnis bestaetigen? Ist das Ergebnis bei ScreenReader-
> Nutzern in Kombination mit MSIE identisch?

Das Forum ist derzeit Geschlossen bis ein Neues Thema zur Diskusion
gestellt wird.
Ich werde versuchen Frau Sieverdingbeck zu erreichen, und sie an ihr
Fersprechen zu erinnern.

Gruss Joachim

---
wiese_bEi_cns.mpg.de