Re: zum neuen lynx

Hallo Karl-Heinz,
Du meintest am 20.06.98 um 00:00 zum Thema "zum neuen lynx":

>Nur, was nachzutragen ist, waere, dass man nach dem Entkomprimieren des
>Archivs die Dateien Surf.bat und Dialer.bat aus dem Verzeichnis
>"lynx\lang\ge" in das Lynx-Verzeichnis kopiert, denn ohne diese Massnahme

Wenn Du das Setup Programm für die Konfiguration verwendest, werden diese
Dateien automatisch kopiert. Beim Englisch sprachigen Setup sind das die
Dateien aus .\lang\en und beim deutschsprachigen Setup die Dateien aus
.\lang\ge.

Ich habe im Update Kapitel der Liesmich noch ergänzt, daß diese Dateien
beim Update manuell kopiert werden müssen..

>Sicherheitsmodus vom neuen Lynx-Verzeichnis aus stattfinden muss. In der
>Kurzdoku in der Datei Liesmich.Txt ist dies - zumindest war es fuer mich
>so - etwas unklar erlaeutert; so dass nur Ausprobieren half.

Danke für den Hinweis. Ich werde mir den betreffenden Abschnitt nochmal
ansehen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com