INTRO: Jürgen Sievers

Hallo Fblinos,

hier nun meine kleine Vorstellung.

Mein Name ist Jürgen, und weil mein Vater Wilhelm heißt, Will Sievers.

Ich bin ein recht einfältiges Lebewesen  und von daher bei meiner Berufswahl peinlichst darauf bedacht gewesen, daß er mir nicht abverlangt weiter als bis drei zählen zu können.  Gott sei dank kamen damals die erschwinglichen Computer auf und ich konnte mich auf das Programmieren selbiger stürzen. Da diese es gerade mal schaffen bis  eins zu zählen, hatte ich noch reichlich Resources und brachte es bis zu einer Freiberuflichen Mitarbeit bei Siemens auf diesem Gebiet. Das machte mich glücklich und so wurde mein Beruf eine Berufung.

In diese Mailingliste geriet ich auf Grund meiner Vorliebe für Eis. Ich konnte einem verlockendem Angebot, für einen Karton Langnese Eis einen Major Domo zu installieren, nicht widerstehen.  Ich bin dann so beeindruckt gewesen von den Menschen die ich in dessen Verlauf kennen lernen durfte, daß ich nicht wieder los gekommen bin.

Zur Zeit wohne und Arbeite ich in Berlin, eine Stadt die ich nur wärmstens empfehlen kann, stamme aber aus Hamburg, und hänge auch noch sehr an dieser Perle, wenn gleich sie auch politisch bis zur Regungslosigkeit verstrickt ist in Ihren über 40 Jahren Vetternwirtschaft.

So ihr lieben, daß muß an dieser Stelle erst mal langen.

Mit freundlichen Grüßen juergen.