Punktschriftdrucker und Office 97

Hallo, Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe neulich Office 97 bekommen. Mein Punktschrift-Drucker Portathiel
(doppelseitig) druckt Word-Dokumente nicht aus. Wenn man es versucht, und
den Satz "Dies ist ein kleiner Text" schreibt, werden zwar die einzelnen
Buchstaben in der richtigen Reihenfolge gedruckt, aber immer nur ein oder
zwei Buchstaben pro Zeile, so da=DF der einzelne Satz auf einer halben Seit
verstreut und damit f=FCr mich =FCberhaupt nicht lesbar ist.=20
Man hat mir gesagt, dies liege an Office 97.=20

Ist dieses Problem irgendwie zu beseitigen? Hat jemand selbst Erfahrung
damit? F=FCr jeden Tip bin ich dankbar.

Herzliche Gr=FC=DFe=20
Frau S. Poyraz

e-mail: poyraz_bEi_uni-duesseldorf.de