Re: Real-Audio und Lynx

Hi Jörg,

Joerg_Sorge_bEi_p24.ccc-bbs.life.de (Joerg Sorge) wrote
in FBLINU-mail <MSGID_77=3A7700=2F1091.24_ddb6f66b_bEi_lifenet.org> [2]
on Tue, 23 Jun 1998 18:33:00 +0200
concerning "Real-Audio und Lynx":

Mit LYNX32, also der Konsolenversion für WIN95 geht es. Ich weiß
allerdings nur, daß dem so ist; aus eigener Erfahrung kann ich da nichts
berichten.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

            Wenn der Deutsche hinfällt, steht er nicht auf,
      sondern sieht sich um, wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
                           (Kurt Tucholsky)