Re:Euer Absender

Hallo, Leute,

Ich war einer der Kandidaten, die mit dem Absender zur Mailing List
Schwierigkeiten hatten. Ich kenne die Mechanics von Mailing Lists und habe
auch immer brav nur von der Adresse gepostet, mit der ich mich bei fblinu
eingeschrieben hatte. Trozdem sind meine Mails nicht durchgekommen.

aus mir unerklaerlichen Gruenden hatte bei der urspruenglichen Anmeldung
beim Domain Name wohl ein Zusatz gestanden. Ich hatte daruf keinen Einfluss
und konnte mich noch nicht mal unsubscriben und erneut einschreiben, weil
meine mails von majordomo ja abgewiesen wurden. Matthias hat das problem
inzwischen manuell an seinem Ende beseitigt.

Ich bin jedoch auch dafuer, dass die Liste nur fuer eingeschriebene
Teilnehmer ffen ist. Das ist bei allen Mailing Lists, bei denen ich
eingeschrieben bin so und ist auch gut so. spams sind wirklich nervig.

Ich habe die Post auf der List zu dem thema verfolgt. Einer von euch schulg
for, den mahordomo so einzustellen, dass der erste zusatz nach dem "_bEi_"
zugelassen werden wuerde. Nun wiess ich nicht, ob das technicsch moeglich
waere, aber mein problem mit dem ploetzlich zusaetlchen namen in dem Domain
Name haette es wahrecheinlich geloest.

Matthias noch einal ein herzliches Dankeschoen fuer sein Handanlegen.

Ciao,

doris