Re: E-mails

Hi Ilja,

DAB339_bEi_t-online.de (Ilja Palluch) wrote
in FBLINU-mail <6wh3SA5XsIB_bEi_dab339.t-online.de> [10]
on 28 Jun 1998 14:26:00 +0200
concerning "E-mails":

Es liegt daran, daß Du CrossPoint mit UKA_PPP benutzt. Das dafür
verwendete Script ist so programmiert, daß die Mails nach dem Abholen
auf dem Server gehalten werden. Warum das so gemacht wurde weiß ich
nicht. Das läßt sich wohl abstellen, wobei ich nicht weiß, ob es bei
CrossPoint-Benutzung sinnvoll ist. Sicherlich wird Karl-Heinz bei
Gelegenheit mal was dazu sagen.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

                Ich weiß nix, aber davon ganz viel....