Re: Re.: JFW-Verteiler

Hallo Ruediger,

du bist hier fuer eine Fortsetzung der Diskussion ueber Jaws.
Ich bin dies nur eingeschraenkt. Wenn ja, dann sollten die technischen
Details aus diesem Forum ausgeklammert werden. Soweit ich weiss, ist
Firmenwerbung im Fblinu nicht gerne gesehen. Man sollte also hier einen
Zwischenweg finden. Matthias als Koordinator des Forums wird hier
sicherlich auch seine Stellungnahme abgeben. Ich bin gespannt darauf.

Die Idee von Marko, einen Jaws-mail zu eroeffnen finde ich gut.
Vielleicht
kann man vom Forum aus diese Firmenadressen auch fuer Newcommer immer
wieder mal durchgeben. So kann sich jeder das heraussuchen, was er
gerade
will. Kurze Statements darueber kann man ja hier veroeffentlichen.

Gruesse Gerhard

## CrossPoint v3.11 ##