Re: Vorschlag war JFS 3.02 erste Eindruecke

Hallo Gerhard, Marco, Ruediger, hallo alle hier im Forum!
Gerhard wrote:
> du bist hier fuer eine Fortsetzung der Diskussion ueber Jaws.
> Ich bin dies nur eingeschraenkt. Wenn ja, dann sollten die technischen
> Details aus diesem Forum ausgeklammert werden.
Wuerden wir technische Details in diesem Zusammenhang ausklammern, so muessten
wir das dann aber auch im Falle von UKA_PPP, Kurzschriftrueckuebersetzung,
oder der alten DOS-Welt. Technische Details sind doch fuer uns wichtig,
um in bestimmten Situation ueberhaupt weiterzukommen? Vor allem bleibt die
Frage offen, wo hier eine Grenze zu ziehen ist. Letzlich hat jeder Beitrag
eine Betreffzeile, anhand man entscheiden kann, ob ein Beitrag fuer einen
selbst wichtig ist oder nicht.

> Soweit ich weiss, ist
> Firmenwerbung im Fblinu nicht gerne gesehen.
Wenn der Stil dem Anzeigenteil der "Gegenwart" entspricht. Es wurde aber im
Leittext ausdruecklich formuliert, dass Produktinformationen nicht als
Werbung betrachtet werden. Letzlich sind wir alle darauf angewiesen, denn
nicht jeder kann zur "Reha" fahren.

> Man sollte also hier einen
> Zwischenweg finden.
Oh, das ist schwer. Im Prinzip ist Deine neue Email-Adresse auch schon
Werbung - gelle?

Marco hat ja inzwischen in Aussicht gestellt, mit seiner Mailingliste
diese Diskussionen nicht zu bremsen, und das ist doch etwas, mit dem man
leben kann.

Gruss
Matthias