Re: Vorschlag, war JFW 3.2 erste eindruecke

Hallo alle zusammen!

tobias_bEi_omnipc.de meinte am 02.07.98 um 19:44 zum Thema
"Re: Vorschlag, war JFW 3.2 erste eindruecke":

> Jetzt mal ganz ehrlich, nichts ist mir vom Anbieter Standpunkt aus
> lieber, als dass in dieser und allen anderen Liste staendig und
> ausfuehrlich ueber JFW diskutiert wird. Normalerweise muss man ja fuer
> Werbung sonst bezahlen.
Das eine Extrem ist genau so schlimm wie das andere. Rene, Martin, Ihr
habt alle Recht. Den Ausloeser der Diskussion haben wir bereits eroertert.
Um die Sache abzuschliessen mache ich folgenden Vorschlag:
Supportanfragen, Werbung, Scripts und Spezialprobleme sollten ueber Marcos
Liste behandelt werden. Dagegen wuerden wir uns freuen, wenn allgemeine
Informationen ueber Jaws, wie neue Versionen, Bugbehebung und aehnliches
ueber diese Liste laufen. In Grenzfaellen hat Marcos Liste Vorrang.

Kann man damit leben? Ich denke schon!

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://blume.udservices.com/fblinu - ADMIN-Team: Hasan
Karahasan und Matthias Haenel: +49-40-5292519 http://www.lynet.de/~mhaenel