Re: JFW 3.20- beigegebenr Uninstaller?

Hallo Martin
> Frage an die Experten unter euch: Werden die Authorisation Keys von
> diesem
> Uninstaller einwandfrei auf die entsprechende Disk zurueckgeschrieben,
> so
> wie dies umgekehrt ja beim Installieren geschieht?

Ob das beabsichtigt ist, koennen uns Marco oder Tobias sicher
beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass dies bei mir nicht geschieht.
Die Uninstallation belaesst die Authorisierungsdatei jfw_0302.sys auf
der
Platte. Die zugehoerige hjcr.exe geht verloren, da sie in jfw32 liegt,
und dieses Verzeichnis komplett geloescht wird.

Uebrigens arbeitet der Uninstaller sehr clean. Ein Nachteil ist, dass
die
Sprache, ganz gleich welche man installiert hat, schon zu Beginn des
Loeschvorgangs verstummt. Die Platte rattert noch einige Sekunden
weiter,
und dann weiss man nicht mehr, wo man sich befindet. Ich konnte Windows
aber im Blindflug immer herunterfahren. Besser waere es, wenn nach
erfolgter Uninstallation eine Dialogbox erschiene, die eine erfolgreiche
Deinstallation verkuendet.