Re: JFW 3.20- beigegebenr Uninstaller?

Hasan und Martin schrieben:

> Ob das beabsichtigt ist, koennen uns Marco oder Tobias sicher
> beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass dies bei mir nicht geschieht.
> Die Uninstallation belaesst die Authorisierungsdatei jfw_0302.sys auf der
> Platte. Die zugehoerige hjcr.exe geht verloren, da sie in jfw32 liegt,
> und dieses Verzeichnis komplett geloescht wird.

Nein, das ist nicht beabsichtigt, denn es gibt sicher Gruende JFW
deinstallieren zu wollen, aber den Kopierschutz drauf zu lassen, fuer
eine Neuinstallation. Und diese Kopierschutz Disketten werden durch
haeufigen Gebrauch ja auch nicht besser....

MFG

Tobias Winnes
OMNI PC Systemintegration GmbH
Turmstr.9