Probleme beim Upload mit Terminate

Hallo, fblinu!

Eine Bekannte hat ein Problem beim Upload mit Terminate, das ich nicht
loesen kann. Vielleicht koennt ihr mir ja helfen.

Sie ruft eine Gegenstelle an, die gleichfalls Terminate hat. der
Upload von der Gegenstelle zur Bekannten funktioniert. Wenn die bekannte
eine Datei Markeirt und den Upload zur Gegenstelle aktiviert, bekommen
beide Seiten das Fenster fuer den Blindtransfer aber es passiert nichts.
Es wird auch nur die Maske ohne Daten (cps, Dateiname usw.) angezeigt.
Die Gegenstelle der Bekannten sagt, das dies beim Versuch mit anderen
Gegenstellen funktioniert.

Wo ist der kleine Hacken, denn es kann ja nur ne Kleinigkeit sein.

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE